search2
EV
logo_vogelsaenger
EV

Apollo Kick Off 2018 Augen auf...

800 Filialleiter und Franchisepartner treffen sich zum Jahres-Kick-Off in Berlin. 

  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale
  • Apollo, Optik, Brille, Kick Off, Franchise, Filiale

Augen auf. Apollo Kick-Off 2018 . Estrel. Berlin.

Zum dritten Mal richteten die VOGELSÄNGER STUDIOS das Jahres Kick-Off von Apollo aus und genauso wie Kick-Off eins und zwei war auch Nummer drei wieder ein Erfolg.

An zwei Veranstaltungstagen sind rund 800 Filialleiter und Franchisepartner aus ganz Deutschland angereist. Wieder nach Berlin, dieses Mal aber in das größte Tagungs- und Kongresshotel Deutschlands:

Das Estrel.

Getreu dem Motto "Augen auf" schauten wir auf das Erreichte des vergangenen Jahres, richteten den Blick auf besondere, individuelle Leistungen der Teilnehmer und warfen auch das ein oder andere Auge auf das, was demnächst kommt.

Zur Auflockerung des Gesamtablaufes bauten wir dieses Jahr neben den gelernten Vorträgen des Mangement-Teams Interviewclips, eine Übertragung aus dem Außenstudio und eine Mitmachaktion der besonderen Art in den Tagungsablauf ein. 

Im Vorfeld der Veranstaltung schickten wir Redakteure zu den Filialleitern, die durch starke Umsetzung von Apollo-Aktionen auf sich aufmerksam machen und fragten mal nach, worum es sich da dreht.

Via Liveübertragung stellten wir eine neue Technologie vor. Mit Sticky Wicked verwandelten wir nach dem Mittagessen die Tagung in ein riesiges, gemeinschaftliches Trommelevent.

Zum Schluss durfte natürlich gefeiert werden. Und das nicht zu knapp:

Zu Livemusik und DJ wurde das ein oder andere Tanzbein geschwungen und unzählige Maracujaschorlen für ein alkoholisches Getränk verschmäht.

Vorbildlich wie wir sind, haben wir nach dem Feuerwerk aufgeräumt.....

 

Immer auf dem neusten Stand sein und hier unseren Newsletter bestellen.

Credits:

Head-Unit: Ev Event
Support: Fi Film

Kunde:
Apollo Optik Holding GmbH & Co. KG

Ansprechpartner Kundenseite: Yvonne Von Eyb, Günter Föckersperger

Kontaktperson bei VS: Peter Texter, Christian Tjo

Konzept: Dominik Simon,
Peter Texter

Projektleitung: Svea Vaupel,
Miriam Ridder

Projektassistenz: Melina Schild,
Charlotta Berghahn,
Eva Schwarzrock

Technische Leitung: Ralf Vockel

Technische Assistenz:
Vladimir Karadjov

Regie: Dominik Simon

Stagemanagement, Künstlerbetreuung: Jessica Hoffmann

Setbau, Deko: Markus Klinner,
Boge Deko

Veranstaltungstechnik:
AfV Medienprodutkion, lean-pro, K.M.C. GmbH

Projektleitung Film: Marc Hölscher

Schnitt: Sebastian Jaspers

Grafik: Jan Wilhelm Bock

Fotograf: Alexander Böhle

Teilnehmermanagement: BCD Travel

Impressum | Datenschutz
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter