Menu

LR LIFETAKT - 5IN1 BEAUTY ELIXIR

Für die Markteinführung produzierten die VOGELSÄNGER STUDIOS in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden LR einen Produkt- und einen Teaserfilm.

Produkt-Launch

"5 in 1 Beauty Elixier", das neue LR Produkt aus der Produktserie Lifetakt. 

Für die Markteinführung produzierten die VOGELSÄNGER STUDIOS in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden LR einen Produkt- und einen Teaserfilm. Es galt die Kernbotschaft „Jede Frau wünscht sich Schönheit von Kopf bis Fuß“ des Beauty-Produkts filmisch umzusetzen.

Die Dreharbeiten des Produktfilmes erfolgten an einem Shootingtag in Berlin, für die Regie vor Ort waren GABO und Gaby Schippers (LR) verantwortlich. Die Postproduktion erfolgte durch VOGELSÄNGER STUDIOS, die Musikkompositionen lieferte Moritz Staub (Staub Audio). 

Den Teaserfilm realisierten wir unter der Regie von Oliver Julius. Im Fokus steht die Frage „Was bedeutet Schönheit?“. Die Antworten geben uns authentische Darstellerinnen in sehr persönlichen Statements. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die nette Zusammenarbeit, viel Spaß beim Schauen!

Credits

Kunde: LR Health & Beauty

Kontaktperson Kundenseite: Jessica Deventer (Vice President Marketing & Communication), Gaby Schippers (Head of Creative Design & Copy), Nora Marks (Trade Marketing Manager), Birthe Lutterbeck (Marketing Manager Health)

Kontaktperson bei VS: Marc Hölscher

Producer: Marc Hölscher

Regie: GABO (Produktfilm), Oliver Julius (Teaserfilm)

Kamera: Janik Trivellini (Produktfilm), Stephan Telaar (Teaserfilm)

Schnitt: Jason May

Musik: Moritz Staub


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter