Menu

NOBLESSA - "FINEST GERMAN KITCHENS" NEU INSZENIERT

Exklusive Premium-Küchen in urbanen Lebenswelten.

Nahbare und urbane Bildinszenierung

Die Marke noblessa steht für Küchen, die sich durch herausragendes Design, hochwertigste Materialien und höchste Funktionalität auszeichnen.

Zur Eurocucina 2018 in Mailand präsentierte sich noblessa neu. So entwickelten wir, gemeinsam mit dem Kunden, im Vorfeld der Messe eine neue Bildinszenierung – nahbarer und urbaner, ohne dabei die Exklusivität der Marke noblessa zu vernachlässigen.

Die Küchen wurden in der hauseigenen Ausstellung fotografiert und erhielten mittels CGI / 3D ihr individuelles wohnliches Umfeld. Unsere Setdesignerin Julia Pokrant plante dazu im Vorfeld der Fotografie, jedes einzelne Motiv bis ins Detail (siehe Making-Of). Schon zu diesem Zeitpunkt war das gesamte Team, bestehend aus dem Fotografen, der Stylistin und den 3D-Artists, in den Kreationsprozess einbezogen.

Aus den insgesamt 9 Hauptmotiven, teilweise mit Modellen fotografiert, und den zahlreichen Details, entstanden bei VOGELSÄNGER ein Lookbook und ein Messevideo.
Die Einladung, von Grafikdesignerin Meike Sonna im Stil des Lookbooks gestaltet, macht den Besucher schon im Vorfeld neugierig auf den Messebesuch.

Credits

Kunde: nobilia-Werke

Ansprechpartner Kundenseite: Sonja Diermann, Marie Steinbrink

Kontaktperson bei VS: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Anja Ritscher, Kerry Döring

Fotograf: Phillip Oesterle

Styling: Katrin Birkenhake

CGI-Artist: Verena Ehmann

Grafik: Meike Sonna

Text: nobilia

Litho: Martin Bär, Janine Böddeker, Jens Fichtner, Katharina Diefenbach

Bildbearbeitung: Cornelia Mäß

Foto-Assistenz: Felix Scharff

Setdesign/Innenarchitektur: Julia Pokrant


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter